Around the World (beinahe)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

5.7.09 11:36

14. Tag

Yay, Tokyo...

Um zehn Uhr bin ich in Shinjuku Station angekommen und habe erst mal meinen Koffer in das Hotel gebracht. Anschliessend habe ich einen 6- stuendigen "Fussmarsch" durch Tokyo gemacht... von Shinjuku bis Shibuya bin ich mit der U-Bahn gefahren... nie wieder... zumindest nich, wenn soviel los ist...

Danach bin ich nur noch gelaufen, war zwar anstrengend, aber so habe ich mehr gesehen... Hier ist die Hoelle los, mag daran liegen das heute Sonntag ist und viele Menschen frei haben.

Nun sitze ich in meinem Hotelzimmer und werde gleich ein Bad geniessen... Morgen mittag geht es dann auf nach Hawaii.

LG

5.7.09 10:39

13. Tag

Heute wurde eine Abschiedsfeier fuer mich geschmissen, alle die ich in den letzten beiden Wochen kennengelernt habe sind zu Besuch gekommen, also bestand der Tag aus reden, essen, trinken (Bier und Sake) und Geschenke entgegennehmen... nun ist mein Koffer mehr als voll, ich werde wenn ich von Hawaii wieder nach Hause fahre einige Handtuecher und Klamotten die ich mitgenommen habe wegwerfen... anders ist das nicht moeglich.

5.7.09 10:35

12. Tag

Ich bin alleine mit dem Bus nach Nagano gefahren, um mir die Stadt und den Zenkoji-Tempel anzuschauen, auch dort, wo doch soviele Touristen sind, ist es nicht moeglich Informationen auf Englisch zu bekommen, das ist hier echt ein Problem...

Abends bin ich wieder zurueckgefahren und habe dann mit Masatoshi noch Fotos machen lassen.

5.7.09 10:32

11. Tag

Heute habe ich einen Ausflug nach Tsumagojuku gemacht, ein Dorf, welchessich seit 200 Jahren nicht veraendert hat. Ausserdem kann man in die Haeuser gehen und sich alles genau angucken... Pferde und Menschen haben unter einem Dach gelebt, sehr cool.
5.7.09 10:27

*lol*

...jetzt weiss ich auch warum mir dieser Stadteil so komisch vorkommt... das Hotel liegt mitten im Rotlichtbezirk.... aber es ist nicht so schlimm wie ihr vielleicht jetzt denkt... lol...Das Schwulenviertel habe ich heute auch schon ausversehen ueberquert... sehr cool
5.7.09 08:13

So,

... jetzt bin ich in meinem Hotel in Tokyo angekommen... das Viertel ist nicht unbedingt das Schoenste, aber ich bleibe ja auch nur fuer eine Nacht

Ich bin den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen und gefahren und kann mich echt nicht entscheiden, ob ich es hier schoen finde oder nicht Alles istueberfuellt mit Menschen, und ja, es gibt hier tatsaechlich Leute, die eingestellt werden, um die Menschenmassen in die Zuege zu pressen... Megakrass...

Da war Iida doch etwas ruhiger, vor allem wurde man dort nicht von den Taxifahrern ueber den Tisch gezogen. Einer wollte mich gar nicht mitnehmen und hat mich nicht ins Taxi gelassen... wahrscheinlich vor Angst, er muesste Englisch sprechen oder so, dabei habe ich die Adressen alle extra auf Japanisch aufschreiben lassen.

Nun gut, ich werde jetzt etwas futtern gehen, in einer Nebenstrasse gibt es ein Koreanisches Restaurant nach dem anderen, das Essen wurde mir enpfohlen, also werde ich es ausprobieren,